Kauf auf Rechnung!   |   Gebührenfrei   |   Versandkosten Pauschal CHF 9.-

FAQ – Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen pauschal CHF 9.-

 

Sperrgut-Porto für Hundehütten, grosse Transportboxen, etc. Verrechnet wird immer nur ein Nettokostenanteil. Versand mit DPD: Fixbetrag von CHF 30.–

Wohin wird geliefert?

Wir liefern nur in die Schweiz und Liechtenstein.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie soll ich mich verhalten?

Kontaktiere uns mit Hilfe des Kontaktformulars oder direkt über den Live Chat.

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Wie soll ich mich verhalten?

Kontaktiere uns mit Hilfe des Kontaktformulars oder direkt über den Live Chat.

Versendet Ihr auch gegen Nachnahme?

Nein, der Versand per Nachnahme ist derzeit nicht möglich.

Wie erfahre ich den Lieferstatus meiner Bestellung?

Der Versand erfolgt mit der Schweizer Post oder mit DPD. Du benötigst dazu lediglich die in der Versandbestätigung übermittelte(n) Paketnummer(n). Diese Packetnummer(n) werden Dir automatisch per E-Mail zugesendet, sobald das Packet von uns versendet wird.

Aus wie vielen Paketen besteht meine Lieferung?

Wir informieren Dich in unserer Versandbestätigung per E-Mail darüber, aus wie vielen Paketen Deine Lieferung besteht.

Es waren nicht alle Artikel im Paket. Was kann ich machen?

Sollten nicht alle Artikel im Paket sein melde Dich direkt bei über das Kontaktformular.

Wie wird mir mein Paket geliefert?

Packete bis zu einem Gewicht von 30 kg versenden wir mit der Schweizer Post und in Ausnahmefällen auch mit DPD. Packete über 30 kg oder grösser als 1 Meter werden mit DPD an Dich geliefert.

 

Beachte bitte, das wir zurzeit die Paket aus logistischen Gründen mit der Schweizer Post nur am Montag und am Donnerstag aufgeben, dies wirds sich aber mit der Zeit dann auch noch ändern.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Bei allen Artikel ist die Lieferzeit angegeben. Bei mehreren bestellten Artikel gilt die Lieferzeit des Artikels mit der längsten Lieferzeit. Wenn eine Lieferverzögerung eintrifft, wird der Kunde benachrichtigt.

Ist eine Teillieferung möglich?

Nein, wir versenden alle Artikel zusammen.